Leistungen

Ich biete eine breite Palette an Fotografie-Dienstleistungen an, darunter Porträts, Bewerbungsbilder, Hochzeits-, Business-, Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotos.

Was du von meiner Arbeit erwarten kannst:

Bei Porträts und Bewerbungsfotos sorge ich dafür, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst, damit wir gemeinsam authentische Bilder kreieren können. An eurem Hochzeitstag begleite ich euch den ganzen Tag, um die schönsten Momente eures besonderen Tages festzuhalten. Mein Fokus in der Businessfotografie liegt darauf, das Wesen deines Unternehmens und die Menschen dahinter in authentischen und ansprechenden Bildern festzuhalten.

Mit den werdenden Eltern zusammen, versuche ich die Schwangerschaft auf eine einzigartige und besondere Weise zu dokumentieren. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer kreativen Herangehensweise erschaffe ich besondere und unvergessliche Babybauchbilder. Ich achte bei Familienfotoshootings darauf, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit jeder sich wohl und authentisch vor der Kamera zeigen kann. So entstehen natürliche und emotionale Bilder, die die Bindung und Liebe innerhalb der Familie wunderbar zum Ausdruck bringen.

Kontaktiere mich gerne für ein persönliches Gespräch, um deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine besonderen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.