Über mich

Ich bin Tim Liß, 31, Fotograf aus Swisttal. Mit meiner Kamera halte ich die schönsten Momente des Lebens fest und mache aus ihnen unvergessliche Erinnerungen.

Ich habe mich auf die Bereiche Hochzeits- und Businessfotografie spezialisiert und begleite meine Kunden gerne bei ihren wichtigsten Ereignissen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine natürliche Bildsprache.

Ob Portraits, Reportagen oder besondere Momentaufnahmen – ich finde für jeden Anlass das passende Konzept und setze es mit meinem kreativen Blick und meiner langjährigen Erfahrung um.

Gerne stehe ich euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um gemeinsam mit euch eure individuellen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und euch ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure besonderen Augenblicke mit meiner Kamera festzuhalten.

Wenn ihr noch mehr sehen wollen, besucht gerne:
https://www.instagram.com/tim.liss.fotografie/

Kontaktiert mich unter:
info (at) timliss.de