• Tennisbälle

    Geburtshaus Bonn

    Ich hatte das Vergnügen, das Geburtshaus in Bonn zu fotografieren und die Atmosphäre dort war einfach unglaublich. Die Räume sind liebevoll eingerichtet und bieten eine gemütliche Umgebung für werdende Mütter und ihre Familien. Die Arbeit der Hebammen ist bewundernswert und ich konnte sehen, wie viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit sie den Frauen und ihren Babys entgegenbringen. Es war mir eine große Freude, die Schönheit und Einzigartigkeit des Geburtshauses in meinen Bildern festzuhalten. Jedes Detail wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ich konnte spüren, dass hier echte Leidenschaft und Hingabe am Werk sind. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die an dem Shooting beteiligt waren, insbesondere bei den Hebammen, die mich während der gesamten Zeit unterstützt haben. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit und ich bin stolz darauf, Teil dieses großartigen Projekts zu sein. Ich hoffe, dass meine Bilder die Schönheit des Geburtshauses und die Arbeit der Hebammen widerspiegeln und dass sie dazu beitragen, dieses außergewöhnliche Geburtshaus bekannt zu machen.
    Schreinerei